Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte

vom Hofe R, Kleine M, Blum W, Pekrun R (2005)
In: Diagnostik von Mathematikleistungen. Hasselhorn M, Marx H, Schneider W (Eds); Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. , 4. Göttingen: Hogrefe: 263-292.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
vom Hofe, RudolfUniBi; Kleine, MichaelUniBi; Blum, Werner; Pekrun, Reinhard
Herausgeber*in
Hasselhorn, Marcus; Marx, Harald; Schneider, Wolfgang
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Diagnostik von Mathematikleistungen
Band
4
Seite(n)
263-292
ISBN
978-3-8017-1866-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902729

Zitieren

vom Hofe R, Kleine M, Blum W, Pekrun R. Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In: Hasselhorn M, Marx H, Schneider W, eds. Diagnostik von Mathematikleistungen. Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. . Vol 4. Göttingen: Hogrefe; 2005: 263-292.
vom Hofe, R., Kleine, M., Blum, W., & Pekrun, R. (2005). Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In M. Hasselhorn, H. Marx, & W. Schneider (Eds.), Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. : Vol. 4. Diagnostik von Mathematikleistungen (pp. 263-292). Göttingen: Hogrefe.
vom Hofe, R., Kleine, M., Blum, W., and Pekrun, R. (2005). “Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte” in Diagnostik von Mathematikleistungen, Hasselhorn, M., Marx, H., and Schneider, W. eds. Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. , vol. 4, (Göttingen: Hogrefe), 263-292.
vom Hofe, R., et al., 2005. Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In M. Hasselhorn, H. Marx, & W. Schneider, eds. Diagnostik von Mathematikleistungen. Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. . no.4 Göttingen: Hogrefe, pp. 263-292.
R. vom Hofe, et al., “Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte”, Diagnostik von Mathematikleistungen, M. Hasselhorn, H. Marx, and W. Schneider, eds., Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. , vol. 4, Göttingen: Hogrefe, 2005, pp.263-292.
vom Hofe, R., Kleine, M., Blum, W., Pekrun, R.: Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte. In: Hasselhorn, M., Marx, H., and Schneider, W. (eds.) Diagnostik von Mathematikleistungen. Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. . 4, p. 263-292. Hogrefe, Göttingen (2005).
vom Hofe, Rudolf, Kleine, Michael, Blum, Werner, and Pekrun, Reinhard. “Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I - theoretische, empirische und diagnostische Aspekte”. Diagnostik von Mathematikleistungen. Ed. Marcus Hasselhorn, Harald Marx, and Wolfgang Schneider. Göttingen: Hogrefe, 2005.Vol. 4. Tests und Trends: Jahrbuch der pädagogisch-psychologischen Diagnostik. N.F. . 263-292.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche