Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung

vom Hofe R, Kleine M (2002)
unterrichten / erziehen 21(3): 123-127.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
unterrichten / erziehen
Band
21
Ausgabe
3
Seite(n)
123-127
ISSN
0721-5916
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902727

Zitieren

vom Hofe R, Kleine M. Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten / erziehen. 2002;21(3):123-127.
vom Hofe, R., & Kleine, M. (2002). Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten / erziehen, 21(3), 123-127.
vom Hofe, Rudolf, and Kleine, Michael. 2002. “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”. unterrichten / erziehen 21 (3): 123-127.
vom Hofe, R., and Kleine, M. (2002). Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten / erziehen 21, 123-127.
vom Hofe, R., & Kleine, M., 2002. Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten / erziehen, 21(3), p 123-127.
R. vom Hofe and M. Kleine, “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”, unterrichten / erziehen, vol. 21, 2002, pp. 123-127.
vom Hofe, R., Kleine, M.: Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung. unterrichten / erziehen. 21, 123-127 (2002).
vom Hofe, Rudolf, and Kleine, Michael. “Grundvorstellungen als mentale Basis mathematischer Bildung”. unterrichten / erziehen 21.3 (2002): 123-127.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar