Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse

Götz T, Pekrun R, Zirngibl A, Jullien S, Kleine M, vom Hofe R, Blum W (2004)
Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34: 201-212.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Götz, Thomas; Pekrun, Reinhard; Zirngibl, A; Jullien, S; Kleine, MichaelUniBi; vom Hofe, RudolfUniBi; Blum, Werner
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für pädagogische Psychologie
Band
34
Seite(n)
201-212
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902280

Zitieren

Götz T, Pekrun R, Zirngibl A, et al. Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie. 2004;34:201-212.
Götz, T., Pekrun, R., Zirngibl, A., Jullien, S., Kleine, M., vom Hofe, R., & Blum, W. (2004). Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 34, 201-212.
Götz, Thomas, Pekrun, Reinhard, Zirngibl, A, Jullien, S, Kleine, Michael, vom Hofe, Rudolf, and Blum, Werner. 2004. “Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse”. Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34: 201-212.
Götz, T., Pekrun, R., Zirngibl, A., Jullien, S., Kleine, M., vom Hofe, R., and Blum, W. (2004). Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34, 201-212.
Götz, T., et al., 2004. Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 34, p 201-212.
T. Götz, et al., “Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse”, Zeitschrift für pädagogische Psychologie, vol. 34, 2004, pp. 201-212.
Götz, T., Pekrun, R., Zirngibl, A., Jullien, S., Kleine, M., vom Hofe, R., Blum, W.: Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse. Zeitschrift für pädagogische Psychologie. 34, 201-212 (2004).
Götz, Thomas, Pekrun, Reinhard, Zirngibl, A, Jullien, S, Kleine, Michael, vom Hofe, Rudolf, and Blum, Werner. “Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche Mehrebenenanalyse”. Zeitschrift für pädagogische Psychologie 34 (2004): 201-212.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar