Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien
Blum W, vom Hofe R, Jordan A, Kleine M, Pekrun R (2005)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 103-106.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Blum, Werner;
vom Hofe, RudolfUniBi;
Jordan, Alexander;
Kleine, MichaelUniBi;
Pekrun, Reinhard
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld
Seite(n)
103-106
Konferenz
39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2005-02-28 – 2005-03-04
ISBN
978-3-88120-405-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902279
Zitieren
Blum W, vom Hofe R, Jordan A, Kleine M, Pekrun R. Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien. In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld. Hildesheim: Franzbecker; 2005: 103-106.
Blum, W., vom Hofe, R., Jordan, A., Kleine, M., & Pekrun, R. (2005). Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien. In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld (pp. 103-106). Hildesheim: Franzbecker. doi:10.17877/DE290R-5700
Blum, Werner, vom Hofe, Rudolf, Jordan, Alexander, Kleine, Michael, and Pekrun, Reinhard. 2005. “Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld, ed. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, 103-106. Hildesheim: Franzbecker.
Blum, W., vom Hofe, R., Jordan, A., Kleine, M., and Pekrun, R. (2005). “Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik ed. (Hildesheim: Franzbecker), 103-106.
Blum, W., et al., 2005. Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien. In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld. Hildesheim: Franzbecker, pp. 103-106.
W. Blum, et al., “Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld, Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed., Hildesheim: Franzbecker, 2005, pp.103-106.
Blum, W., vom Hofe, R., Jordan, A., Kleine, M., Pekrun, R.: Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien. In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld. p. 103-106. Franzbecker, Hildesheim (2005).
Blum, Werner, vom Hofe, Rudolf, Jordan, Alexander, Kleine, Michael, and Pekrun, Reinhard. “Grundvorstellungen als empirische Kategorie für quantitative Studien”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2005. 39. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 28.2. bis 4.3.2005 in Bielefeld. Ed. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Hildesheim: Franzbecker, 2005. 103-106.