Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis
Lüken M, Peter-Koop A (Eds) (2011)
Offenburg: Mildenberger.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
ISBN
978-3-619-01476-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2902260
Zitieren
Lüken M, Peter-Koop A, eds. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger; 2011.
Lüken M., & Peter-Koop A. (Eds.) (2011). Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger.
Lüken, Miriam, and Peter-Koop, Andrea, eds. 2011. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger.
Lüken, M., and Peter-Koop, A. eds. (2011). Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger.
M. Lüken & A. Peter-Koop, eds., 2011. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis, Offenburg: Mildenberger.
M. Lüken and A. Peter-Koop, eds., Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis, Offenburg: Mildenberger, 2011.
Lüken, M., Peter-Koop, A. eds: Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Mildenberger, Offenburg (2011).
Miriam Lüken and Andrea Peter-Koop, eds. Mathematischer Anfangsunterricht: Befunde und Konzepte für die Praxis. Offenburg: Mildenberger, 2011.