Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]

Hüfner C, Wilde M (2015)
In: 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 359-360.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Titel des Konferenzbandes
20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
359-360
Konferenzort
Hamburg
Konferenzdatum
2015-09-14 – 2015-09-17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2781908

Zitieren

Hüfner C, Wilde M. Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. In: 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2015: 359-360.
Hüfner, C., & Wilde, M. (2015). Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 359-360
Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. 2015. “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”. In 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 359-360.
Hüfner, C., and Wilde, M. (2015). “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]” in 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio 359-360.
Hüfner, C., & Wilde, M., 2015. Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. In 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 359-360.
C. Hüfner and M. Wilde, “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”, 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2015, pp.359-360.
Hüfner, C., Wilde, M.: Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 359-360. (2015).
Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Konstruktion und Validierung eines Messinstruments: Einstellungen von (angehenden) Biologielehrerinnen zum selbstgesteuerten Lernen [Abstract]”. 20. Internationale Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2015. 359-360.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar