Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels
Thieme N, Faller C (2011)
Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Konferenzbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Konferenz
Jahrestagung der DGSA
Konferenzort
Dresden, Germany
Konferenzdatum
2011-11-25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2776381
Zitieren
Thieme N, Faller C. Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Thieme, N., & Faller, C. (2011). Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Thieme, Nina, and Faller, Christiane. 2011. “Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany .
Thieme, N., and Faller, C. (2011).“Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
Thieme, N., & Faller, C., 2011. Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany.
N. Thieme and C. Faller, “Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”, Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany, 2011.
Thieme, N., Faller, C.: Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany (2011).
Thieme, Nina, and Faller, Christiane. “Reduktion von Bildungsungleichheit durch sozial- und schulpädagogische Professionelle? Zum utopischen Gehalt des an Ganztagsbildung adressierten Leitziels”. Presented at the Jahrestagung der DGSA, Dresden, Germany, 2011.