Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas

Desch I, Stiller C, Wilde M (2016)
Psychologie in Erziehung und Unterricht 63(1): 60-74.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Psychologie in Erziehung und Unterricht
Band
63
Ausgabe
1
Seite(n)
60-74
ISSN
0342-183X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2762248

Zitieren

Desch I, Stiller C, Wilde M. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 2016;63(1):60-74.
Desch, I., Stiller, C., & Wilde, M. (2016). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63(1), 60-74. doi:10.2378/peu2016.art06d
Desch, Inga, Stiller, Cornelia, and Wilde, Matthias. 2016. “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63 (1): 60-74.
Desch, I., Stiller, C., and Wilde, M. (2016). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63, 60-74.
Desch, I., Stiller, C., & Wilde, M., 2016. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63(1), p 60-74.
I. Desch, C. Stiller, and M. Wilde, “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”, Psychologie in Erziehung und Unterricht, vol. 63, 2016, pp. 60-74.
Desch, I., Stiller, C., Wilde, M.: Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas. Psychologie in Erziehung und Unterricht. 63, 60-74 (2016).
Desch, Inga, Stiller, Cornelia, and Wilde, Matthias. “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch eine Schülerwahl des Unterrichtsthemas”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 63.1 (2016): 60-74.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®
Suchen in

Google Scholar