Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung

Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M (2012)
In: Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 7-25.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ackermann, Friedhelm; Ley, Thomas; Machold, Claudia; Schrödter, Mark
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft
Seite(n)
7-25
ISBN
978-3531177502
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2761736

Zitieren

Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M. Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung. In: Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M, eds. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag; 2012: 7-25.
Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., & Schrödter, M. (2012). Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung. In F. Ackermann, T. Ley, C. Machold, & M. Schrödter (Eds.), Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft (pp. 7-25). Wiesbaden: VS Verlag. doi:10.1007/978-3-531-94006-9_1
Ackermann, Friedhelm, Ley, Thomas, Machold, Claudia, and Schrödter, Mark. 2012. “Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung”. In Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, ed. Friedhelm Ackermann, Thomas Ley, Claudia Machold, and Mark Schrödter, 7-25. Wiesbaden: VS Verlag.
Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., and Schrödter, M. (2012). “Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung” in Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., and Schrödter, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 7-25.
Ackermann, F., et al., 2012. Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung. In F. Ackermann, et al., eds. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 7-25.
F. Ackermann, et al., “Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung”, Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, F. Ackermann, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2012, pp.7-25.
Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., Schrödter, M.: Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung. In: Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., and Schrödter, M. (eds.) Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. p. 7-25. VS Verlag, Wiesbaden (2012).
Ackermann, Friedhelm, Ley, Thomas, Machold, Claudia, and Schrödter, Mark. “Was (ver)heißt qualitativ forschen in der Erziehungswissenschaft? - Eine Einleitung”. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Ed. Friedhelm Ackermann, Thomas Ley, Claudia Machold, and Mark Schrödter. Wiesbaden: VS Verlag, 2012. 7-25.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft
Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M (Eds) (2012)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche