Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen

Huf C, Kelle H (2015)
In: Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Huf C, Schnell I (Eds); Stuttgart: Kohlhammer: 71-94.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Huf, Christina; Kelle, HelgaUniBi
Herausgeber*in
Huf, Christina; Schnell, Irmtraud
Stichworte
Zinorg
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusive Bildung in Kita und Grundschule
Seite(n)
71-94
ISBN
978-3-17-026153-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2735758

Zitieren

Huf C, Kelle H. Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. In: Huf C, Schnell I, eds. Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer; 2015: 71-94.
Huf, C., & Kelle, H. (2015). Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. In C. Huf & I. Schnell (Eds.), Inklusive Bildung in Kita und Grundschule (pp. 71-94). Stuttgart: Kohlhammer.
Huf, C., and Kelle, H. (2015). “Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen” in Inklusive Bildung in Kita und Grundschule, Huf, C., and Schnell, I. eds. (Stuttgart: Kohlhammer), 71-94.
Huf, C., & Kelle, H., 2015. Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. In C. Huf & I. Schnell, eds. Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 71-94.
C. Huf and H. Kelle, “Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen”, Inklusive Bildung in Kita und Grundschule, C. Huf and I. Schnell, eds., Stuttgart: Kohlhammer, 2015, pp.71-94.
Huf, C., Kelle, H.: Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen. In: Huf, C. and Schnell, I. (eds.) Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. p. 71-94. Kohlhammer, Stuttgart (2015).
Huf, Christina, and Kelle, Helga. “Selektionspraktiken und Inklusionspotentiale in Grundschulen und flexiblen Schuleingangsstufen”. Inklusive Bildung in Kita und Grundschule. Ed. Christina Huf and Irmtraud Schnell. Stuttgart: Kohlhammer, 2015. 71-94.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche