Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung

Walber M, Jütte W (2015)
In: Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen. Hartung O, Rumpf M (Eds); Wiesbaden: Springer: 49-64.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hartung, Olaf; Rumpf, Marguerite
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen
Seite(n)
49-64
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2734413

Zitieren

Walber M, Jütte W. Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. In: Hartung O, Rumpf M, eds. Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen. Wiesbaden: Springer; 2015: 49-64.
Walber, M., & Jütte, W. (2015). Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. In O. Hartung & M. Rumpf (Eds.), Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen (pp. 49-64). Wiesbaden: Springer.
Walber, Markus, and Jütte, Wolfgang. 2015. “Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung”. In Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen, ed. Olaf Hartung and Marguerite Rumpf, 49-64. Wiesbaden: Springer.
Walber, M., and Jütte, W. (2015). “Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung” in Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen, Hartung, O., and Rumpf, M. eds. (Wiesbaden: Springer), 49-64.
Walber, M., & Jütte, W., 2015. Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. In O. Hartung & M. Rumpf, eds. Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen. Wiesbaden: Springer, pp. 49-64.
M. Walber and W. Jütte, “Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung”, Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen, O. Hartung and M. Rumpf, eds., Wiesbaden: Springer, 2015, pp.49-64.
Walber, M., Jütte, W.: Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung. In: Hartung, O. and Rumpf, M. (eds.) Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen. p. 49-64. Springer, Wiesbaden (2015).
Walber, Markus, and Jütte, Wolfgang. “Entwicklung professioneller Kompetenzen durch didaktische Relationierung in der wissenschaftlichen Weiterbildung”. Lehrkompetenzen in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Konzepte, Forschungsansätze und Anwendungen. Ed. Olaf Hartung and Marguerite Rumpf. Wiesbaden: Springer, 2015. 49-64.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar