Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung

Stiller K-T, Schüssler R, Langhorst S (2014)
Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung 14(3): 67-76.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stiller, Karl-TheodorUniBi; Schüssler, Renate; Langhorst, Stefanie
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung
Band
14
Ausgabe
3
Seite(n)
67-76
ISSN
1681-7028
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2729540

Zitieren

Stiller K-T, Schüssler R, Langhorst S. Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung. 2014;14(3):67-76.
Stiller, K. - T., Schüssler, R., & Langhorst, S. (2014). Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung, 14(3), 67-76.
Stiller, K. - T., Schüssler, R., and Langhorst, S. (2014). Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung 14, 67-76.
Stiller, K.-T., Schüssler, R., & Langhorst, S., 2014. Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung, 14(3), p 67-76.
K.-T. Stiller, R. Schüssler, and S. Langhorst, “Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung”, Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung, vol. 14, 2014, pp. 67-76.
Stiller, K.-T., Schüssler, R., Langhorst, S.: Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung. 14, 67-76 (2014).
Stiller, Karl-Theodor, Schüssler, Renate, and Langhorst, Stefanie. “Tutorielle Portfolio-Beratung im Kontext veränderter Lehrerbildung”. Journal für LehrerInnen- und Lehrerbildung 14.3 (2014): 67-76.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar