Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]

Basten M, Kraft A, Wilde M (2015)
In: 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 90.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2015
Titel des Konferenzbandes
3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Seite(n)
90
Konferenzort
Bochum
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2726111

Zitieren

Basten M, Kraft A, Wilde M. Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]. In: 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2015: 90.
Basten, M., Kraft, A., & Wilde, M. (2015). Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]. 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 90
Basten, Melanie, Kraft, Alexander, and Wilde, Matthias. 2015. “Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]”. In 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 90.
Basten, M., Kraft, A., and Wilde, M. (2015). “Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]” in 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF) 90.
Basten, M., Kraft, A., & Wilde, M., 2015. Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]. In 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 90.
M. Basten, A. Kraft, and M. Wilde, “Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]”, 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2015, pp.90.
Basten, M., Kraft, A., Wilde, M.: Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]. 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). p. 90. (2015).
Basten, Melanie, Kraft, Alexander, and Wilde, Matthias. “Schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht - Können SuS der 11. Klasse ihre Meinung zu einem bioethischen Thema darlegen? [Abstract]”. 3. Tagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2015. 90.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar