Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur
Basten M, Wilde M (2014)
In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2014-11-27 – 2014-11-28
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2722371
Zitieren
Basten M, Wilde M. Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.
Basten, M., & Wilde, M. (2014). Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten
Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. 2014. “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur”. In Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Basten, M., and Wilde, M. (2014). “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur” in Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Basten, M., & Wilde, M., 2014. Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. In Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
M. Basten and M. Wilde, “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur”, Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten, 2014.
Basten, M., Wilde, M.: Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. (2014).
Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Motivational günstige Anleitung an außerschulischen Lernorten durch Autonomieunterstützung und Struktur”. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.