Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.

Eckes A, Wilde M (2014)
In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Konferenzort
München
Konferenzdatum
2014-11-28 – 2014-11-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2717474

Zitieren

Eckes A, Wilde M. Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. In: Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.
Eckes, A., & Wilde, M. (2014). Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. 2014. “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.”. In Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Eckes, A., and Wilde, M. (2014). “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.” in Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
Eckes, A., & Wilde, M., 2014. Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. In Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten.
A. Eckes and M. Wilde, “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.”, Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten., 2014.
Eckes, A., Wilde, M.: Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. (2014).
Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Untersuchung zur Bedeutung von Strukturierungsmaßnahmen an neuen außerschulischen Lernorten.”. Sehen, Denken, Lernen in Museen - Empirische Bildungsforschung an informellen Lernorten. 2014.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar