Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]

Eckes A, Wilde M (2014)
In: 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. 151.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
Seite(n)
151
Konferenzort
Frankfurt am Main
Konferenzdatum
2014-03-03 – 2014-03-05
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2717470

Zitieren

Eckes A, Wilde M. Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. In: 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. 2014: 151.
Eckes, A., & Wilde, M. (2014). Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 151
Eckes, A., and Wilde, M. (2014). “Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]” in 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung 151.
Eckes, A., & Wilde, M., 2014. Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. In 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. pp. 151.
A. Eckes and M. Wilde, “Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]”, 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung, 2014, pp.151.
Eckes, A., Wilde, M.: Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]. 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. p. 151. (2014).
Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Neue außerschulische Lernorte: Wie gehen Schüler und Schülerinnen mit einem Mangel an Struktur bzw. der Bereitstellung von Struktur in einer Mitmachausstellung um? [Abstract]”. 2. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung. 2014. 151.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar