Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung

Koch B, Textor A (2015)
In: Inklusion im Sekundarbereich. Kiel E (Ed); Stuttgart: Kohlhammer: 97-137.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kiel, Ewald
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusion im Sekundarbereich
Seite(n)
97-137
ISBN
978-3-17-026385-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2706199

Zitieren

Koch B, Textor A. Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In: Kiel E, ed. Inklusion im Sekundarbereich. Stuttgart: Kohlhammer; 2015: 97-137.
Koch, B., & Textor, A. (2015). Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In E. Kiel (Ed.), Inklusion im Sekundarbereich (pp. 97-137). Stuttgart: Kohlhammer.
Koch, B., and Textor, A. (2015). “Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung” in Inklusion im Sekundarbereich, Kiel, E. ed. (Stuttgart: Kohlhammer), 97-137.
Koch, B., & Textor, A., 2015. Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In E. Kiel, ed. Inklusion im Sekundarbereich. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 97-137.
B. Koch and A. Textor, “Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung”, Inklusion im Sekundarbereich, E. Kiel, ed., Stuttgart: Kohlhammer, 2015, pp.97-137.
Koch, B., Textor, A.: Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung. In: Kiel, E. (ed.) Inklusion im Sekundarbereich. p. 97-137. Kohlhammer, Stuttgart (2015).
Koch, Barbara, and Textor, Annette. “Spielräume nutzen - Perspektiven inklusiver Schulentwicklung”. Inklusion im Sekundarbereich. Ed. Ewald Kiel. Stuttgart: Kohlhammer, 2015. 97-137.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche