Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]

Basten M, Kraft A, Wilde M (2014)
In: Fachlich Argumentieren Lernen.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht| Englisch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
Fachlich Argumentieren Lernen
Konferenzort
Köln
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2701507

Zitieren

Basten M, Kraft A, Wilde M. Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. In: Fachlich Argumentieren Lernen. 2014.
Basten, M., Kraft, A., & Wilde, M. (2014). Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. Fachlich Argumentieren Lernen
Basten, M., Kraft, A., and Wilde, M. (2014). “Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]” in Fachlich Argumentieren Lernen.
Basten, M., Kraft, A., & Wilde, M., 2014. Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. In Fachlich Argumentieren Lernen.
M. Basten, A. Kraft, and M. Wilde, “Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]”, Fachlich Argumentieren Lernen, 2014.
Basten, M., Kraft, A., Wilde, M.: Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]. Fachlich Argumentieren Lernen. (2014).
Basten, Melanie, Kraft, Alexander, and Wilde, Matthias. “Bewerten und schriftliches Argumentieren im Biologieunterricht [Abstract]”. Fachlich Argumentieren Lernen. 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar