Neues Grundschullehramt in NRW
Röhner C, Miller S, Büker P, Kottmann B (2012)
In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Hellmich F, Förster S, Hoya F (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 177-184.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Röhner, Charlotte;
Miller, SusanneUniBi;
Büker, Petra;
Kottmann, BrigitteUniBi
Herausgeber*in
Hellmich, Frank;
Förster, Sabrina;
Hoya, Frank
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven
Seite(n)
177-184
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2700578
Zitieren
Röhner C, Miller S, Büker P, Kottmann B. Neues Grundschullehramt in NRW. In: Hellmich F, Förster S, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS; 2012: 177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., & Kottmann, B. (2012). Neues Grundschullehramt in NRW. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (pp. 177-184). Wiesbaden: Springer VS.
Röhner, Charlotte, Miller, Susanne, Büker, Petra, and Kottmann, Brigitte. 2012. “Neues Grundschullehramt in NRW”. In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, ed. Frank Hellmich, Sabrina Förster, and Frank Hoya, 177-184. Wiesbaden: Springer VS.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., and Kottmann, B. (2012). “Neues Grundschullehramt in NRW” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 177-184.
Röhner, C., et al., 2012. Neues Grundschullehramt in NRW. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS, pp. 177-184.
C. Röhner, et al., “Neues Grundschullehramt in NRW”, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp.177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., Kottmann, B.: Neues Grundschullehramt in NRW. In: Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. p. 177-184. Springer VS, Wiesbaden (2012).
Röhner, Charlotte, Miller, Susanne, Büker, Petra, and Kottmann, Brigitte. “Neues Grundschullehramt in NRW”. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Frank Hellmich, Sabrina Förster, and Frank Hoya. Wiesbaden: Springer VS, 2012. 177-184.