Neues Grundschullehramt in NRW

Röhner C, Miller S, Büker P, Kottmann B (2012)
In: Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Hellmich F, Förster S, Hoya F (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 177-184.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Röhner, Charlotte; Miller, SusanneUniBi; Büker, Petra; Kottmann, BrigitteUniBi
Herausgeber*in
Hellmich, Frank; Förster, Sabrina; Hoya, Frank
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven
Seite(n)
177-184
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2700578

Zitieren

Röhner C, Miller S, Büker P, Kottmann B. Neues Grundschullehramt in NRW. In: Hellmich F, Förster S, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS; 2012: 177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., & Kottmann, B. (2012). Neues Grundschullehramt in NRW. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (pp. 177-184). Wiesbaden: Springer VS.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., and Kottmann, B. (2012). “Neues Grundschullehramt in NRW” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 177-184.
Röhner, C., et al., 2012. Neues Grundschullehramt in NRW. In F. Hellmich, S. Förster, & F. Hoya, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS, pp. 177-184.
C. Röhner, et al., “Neues Grundschullehramt in NRW”, Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, F. Hellmich, S. Förster, and F. Hoya, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp.177-184.
Röhner, C., Miller, S., Büker, P., Kottmann, B.: Neues Grundschullehramt in NRW. In: Hellmich, F., Förster, S., and Hoya, F. (eds.) Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. p. 177-184. Springer VS, Wiesbaden (2012).
Röhner, Charlotte, Miller, Susanne, Büker, Petra, and Kottmann, Brigitte. “Neues Grundschullehramt in NRW”. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Ed. Frank Hellmich, Sabrina Förster, and Frank Hoya. Wiesbaden: Springer VS, 2012. 177-184.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar