Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren

Kottmann B, Miller S (2014)
In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Kopp B, Martschinke S, Kirschhock E-M, Ranger G, Renner G (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS: 218-221.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kopp, Bärbel; Martschinke, Sabine; Kirschhock, Eva-Maria; Ranger, Gwenda; Renner, Günter
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Seite(n)
218-221
ISBN
9783658044787
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2696757

Zitieren

Kottmann B, Miller S. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp B, Martschinke S, Kirschhock E-M, Ranger G, Renner G, eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS; 2014: 218-221.
Kottmann, B., & Miller, S. (2014). Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Kopp, S. Martschinke, E. - M. Kirschhock, G. Ranger, & G. Renner (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft (pp. 218-221). Wiesbaden: Springer VS.
Kottmann, Brigitte, and Miller, Susanne. 2014. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”. In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, ed. Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Eva-Maria Kirschhock, Gwenda Ranger, and Günter Renner, 218-221. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Kottmann, B., and Miller, S. (2014). “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren” in Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, Kopp, B., Martschinke, S., Kirschhock, E. - M., Ranger, G., and Renner, G. eds. Jahrbuch Grundschulforschung (Wiesbaden: Springer VS), 218-221.
Kottmann, B., & Miller, S., 2014. Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In B. Kopp, et al., eds. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 218-221.
B. Kottmann and S. Miller, “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”, Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, B. Kopp, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp.218-221.
Kottmann, B., Miller, S.: Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren. In: Kopp, B., Martschinke, S., Kirschhock, E.-M., Ranger, G., and Renner, G. (eds.) Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Jahrbuch Grundschulforschung. p. 218-221. Springer VS, Wiesbaden (2014).
Kottmann, Brigitte, and Miller, Susanne. “Grundschullehrkräfte im Entscheidungsdilemma zwischen Fördern und Selektieren”. Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft. Ed. Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Eva-Maria Kirschhock, Gwenda Ranger, and Günter Renner. Wiesbaden: Springer VS, 2014. Jahrbuch Grundschulforschung. 218-221.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche