Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen
Hahn S, Kemper A, Kuhnen SU, Lojewski J, Niebling L, Bornkessel P (2014)
In: Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds); Forschungspraxis Praxisforschung, 2. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 139-172.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hahn, StefanUniBi;
Kemper, Angela;
Kuhnen, Sebastian UdoUniBi;
Lojewski, Johanna;
Niebling, Lina;
Bornkessel, PhilippUniBi
Herausgeber*in
Hahn, Stefan;
Heinrich, Martin;
Klewin, Gabriele
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Studien zum fächerübergreifenden Unterricht.
Serientitel
Forschungspraxis Praxisforschung
Band
2
Seite(n)
139-172
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2693480
Zitieren
Hahn S, Kemper A, Kuhnen SU, Lojewski J, Niebling L, Bornkessel P. Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen. In: Hahn S, Heinrich M, Klewin G, eds. Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Forschungspraxis Praxisforschung. Vol 2. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2014: 139-172.
Hahn, S., Kemper, A., Kuhnen, S. U., Lojewski, J., Niebling, L., & Bornkessel, P. (2014). Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin (Eds.), Forschungspraxis Praxisforschung: Vol. 2. Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. (pp. 139-172). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Hahn, Stefan, Kemper, Angela, Kuhnen, Sebastian Udo, Lojewski, Johanna, Niebling, Lina, and Bornkessel, Philipp. 2014. “Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen”. In Studien zum fächerübergreifenden Unterricht., ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin, 2:139-172. Forschungspraxis Praxisforschung. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Hahn, S., Kemper, A., Kuhnen, S. U., Lojewski, J., Niebling, L., and Bornkessel, P. (2014). “Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen” in Studien zum fächerübergreifenden Unterricht., Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. eds. Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 2, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 139-172.
Hahn, S., et al., 2014. Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen. In S. Hahn, M. Heinrich, & G. Klewin, eds. Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Forschungspraxis Praxisforschung. no.2 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 139-172.
S. Hahn, et al., “Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen”, Studien zum fächerübergreifenden Unterricht., S. Hahn, M. Heinrich, and G. Klewin, eds., Forschungspraxis Praxisforschung, vol. 2, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014, pp.139-172.
Hahn, S., Kemper, A., Kuhnen, S.U., Lojewski, J., Niebling, L., Bornkessel, P.: Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen. In: Hahn, S., Heinrich, M., and Klewin, G. (eds.) Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Forschungspraxis Praxisforschung. 2, p. 139-172. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2014).
Hahn, Stefan, Kemper, Angela, Kuhnen, Sebastian Udo, Lojewski, Johanna, Niebling, Lina, and Bornkessel, Philipp. “Lehren und Lernen in fächerübergreifenden Profilen”. Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Ed. Stefan Hahn, Martin Heinrich, and Gabriele Klewin. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2014.Vol. 2. Forschungspraxis Praxisforschung. 139-172.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Studien zum fächerübergreifenden Unterricht. Forschungs- und Entwicklungsprojekte des Oberstufen-Kollegs aus den Jahren 2012-2014
Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung ; 2.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Hahn S, Heinrich M, Klewin G (Eds) (2014) Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung ; 2.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.