Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule

Hahn S (In Press)
In: Jugend, Schule und Identität. Hagedorn J (Ed); Berlin: Springer VS.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Jugend, Schule und Identität
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2678795

Zitieren

Hahn S. Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In: Hagedorn J, ed. Jugend, Schule und Identität. Berlin: Springer VS; In Press.
Hahn, S. (In Press). Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In J. Hagedorn (Ed.), Jugend, Schule und Identität Berlin: Springer VS.
Hahn, S. (In Press). “Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule” in Jugend, Schule und Identität, Hagedorn, J. ed. (Berlin: Springer VS).
Hahn, S., In Press. Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In J. Hagedorn, ed. Jugend, Schule und Identität. Berlin: Springer VS.
S. Hahn, “Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule”, Jugend, Schule und Identität, J. Hagedorn, ed., Berlin: Springer VS, In Press.
Hahn, S.: Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule. In: Hagedorn, J. (ed.) Jugend, Schule und Identität. Springer VS, Berlin (In Press).
Hahn, Stefan. “Möglichkeiten und Restriktionen demokratisch-politischer Identitätsarbeit in der Institution Schule”. Jugend, Schule und Identität. Ed. J. Hagedorn. Berlin: Springer VS, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar