Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]

Hüfner C, Wilde M (2014)
In: 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 11.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF)
Seite(n)
11
Konferenzort
Frankfurt
Konferenzdatum
2014-03-02 – 2014-03-02
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2671704

Zitieren

Hüfner C, Wilde M. Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. In: 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2014: 11.
Hüfner, C., & Wilde, M. (2014). Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 11
Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. 2014. “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”. In 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 11.
Hüfner, C., and Wilde, M. (2014). “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]” in 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF) 11.
Hüfner, C., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. In 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). pp. 11.
C. Hüfner and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”, 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF), 2014, pp.11.
Hüfner, C., Wilde, M.: Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). p. 11. (2014).
Hüfner, Christiane, and Wilde, Matthias. “Subjektive Theorien (angehender) Biologielehrer über das selbstgesteuerte Lernen (sgL) [Abstract]”. 2. Nachwuchstagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (GEBF). 2014. 11.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar