Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]

Hüfner C, Oster E, Wilde M (2014)
In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 114-115.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Titel des Konferenzbandes
16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite(n)
114-115
Konferenzort
Trier
Konferenzdatum
2014-02-24 – 2014-02-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2671527

Zitieren

Hüfner C, Oster E, Wilde M. Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. In: 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014: 114-115.
Hüfner, C., Oster, E., & Wilde, M. (2014). Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 114-115
Hüfner, C., Oster, E., and Wilde, M. (2014). “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]” in 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol 114-115.
Hüfner, C., Oster, E., & Wilde, M., 2014. Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. In 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. pp. 114-115.
C. Hüfner, E. Oster, and M. Wilde, “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]”, 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 2014, pp.114-115.
Hüfner, C., Oster, E., Wilde, M.: Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 114-115. (2014).
Hüfner, Christiane, Oster, Elisa, and Wilde, Matthias. “Subjektive Theorien (angehender) Lehrer über das selbstgesteuerte Lernen [Abstract]”. 16. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. 2014. 114-115.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar