Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld

Lütje-Klose B, Miller S (2017)
In: Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Lindmeier C, Weiß H (Eds); Sonderpädagogische Förderung heute, 1. Beiheft. Weinheim: Beltz Juventa: 95-117.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung
Band
1. Beiheft
Seite(n)
95-117
ISBN
978-3-7799-3506-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2658807

Zitieren

Lütje-Klose B, Miller S. Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In: Lindmeier C, Weiß H, eds. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Sonderpädagogische Förderung heute. Vol 1. Beiheft. Weinheim: Beltz Juventa; 2017: 95-117.
Lütje-Klose, B., & Miller, S. (2017). Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In C. Lindmeier & H. Weiß (Eds.), Sonderpädagogische Förderung heute: Vol. 1. Beiheft. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung (pp. 95-117). Weinheim: Beltz Juventa.
Lütje-Klose, B., and Miller, S. (2017). “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld” in Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung, Lindmeier, C., and Weiß, H. eds. Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 1. Beiheft, (Weinheim: Beltz Juventa), 95-117.
Lütje-Klose, B., & Miller, S., 2017. Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In C. Lindmeier & H. Weiß, eds. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Sonderpädagogische Förderung heute. no.1. Beiheft Weinheim: Beltz Juventa, pp. 95-117.
B. Lütje-Klose and S. Miller, “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld”, Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung, C. Lindmeier and H. Weiß, eds., Sonderpädagogische Förderung heute, vol. 1. Beiheft, Weinheim: Beltz Juventa, 2017, pp.95-117.
Lütje-Klose, B., Miller, S.: Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld. In: Lindmeier, C. and Weiß, H. (eds.) Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Sonderpädagogische Förderung heute. 1. Beiheft, p. 95-117. Beltz Juventa, Weinheim (2017).
Lütje-Klose, Birgit, and Miller, Susanne. “Eine integrierte Lehrerinnenbildung für die Primarstufe als Antwort auf Inklusion - Das Beispiel der gemeinsamen Ausbildung von Grundschullehrkräften und Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung in Bielefeld”. Pädagogische Professionalität im Spannungsfeld von sonderpädagogischer Förderung und inklusiver Bildung. Ed. Christian Lindmeier and Hans Weiß. Weinheim: Beltz Juventa, 2017.Vol. 1. Beiheft. Sonderpädagogische Förderung heute. 95-117.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche