Einleitung
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); 9-17.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hessler, GudrunUniBi;
Oechsle, MechtildUniBi;
Scharlau, Ingrid
Herausgeber*in
Hessler, Gudrun;
Oechsle, Mechtild;
Scharlau, Ingrid
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Seite(n)
9-17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2603131
Zitieren
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I. Einleitung. In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. 2013: 9-17.
Hessler, G., Oechsle, M., & Scharlau, I. (2013). Einleitung. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 9-17).
Hessler, Gudrun, Oechsle, Mechtild, and Scharlau, Ingrid. 2013. “Einleitung”. In Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau, 9-17.
Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (2013). “Einleitung” in Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. eds. 9-17.
Hessler, G., Oechsle, M., & Scharlau, I., 2013. Einleitung. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. pp. 9-17.
G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, “Einleitung”, Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., 2013, pp.9-17.
Hessler, G., Oechsle, M., Scharlau, I.: Einleitung. In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. p. 9-17. (2013).
Hessler, Gudrun, Oechsle, Mechtild, and Scharlau, Ingrid. “Einleitung”. Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau. 2013. 9-17.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Studium und Beruf: Studienstrategien – Praxiskonzepte – Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
Bielefeld: transcript Verlag.
Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds) (2013)
Bielefeld: transcript Verlag.