Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation

Kleindienst-Cachay C, Teubert H, Thiel A (2002)
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Seite(n)
203
ISBN
3-89676-553-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2581812

Zitieren

Kleindienst-Cachay C, Teubert H, Thiel A. Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2002.
Kleindienst-Cachay, C., Teubert, H., & Thiel, A. (2002). Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Kleindienst-Cachay, Christa, Teubert, Hilke, and Thiel, Ansgar. 2002. Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Kleindienst-Cachay, C., Teubert, H., and Thiel, A. (2002). Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Kleindienst-Cachay, C., Teubert, H., & Thiel, A., 2002. Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
C. Kleindienst-Cachay, H. Teubert, and A. Thiel, Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2002.
Kleindienst-Cachay, C., Teubert, H., Thiel, A.: Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2002).
Kleindienst-Cachay, Christa, Teubert, Hilke, and Thiel, Ansgar. Die „Bewegte Schule“ auf dem Weg in die Praxis. Theoretische und empirische Analysen einer pädagogischen Innovation. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2002.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche