Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen

Hahn S (2011)
In: Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Artmann M, Herzmann P, Rabenstein K (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog Verlag: 137-161.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Artmann, M.; Herzmann, P.; Rabenstein, K.
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen
Serientitel
Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Seite(n)
137-161
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2578117

Zitieren

Hahn S. Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen. In: Artmann M, Herzmann P, Rabenstein K, eds. Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog Verlag; 2011: 137-161.
Hahn, S. (2011). Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen. In M. Artmann, P. Herzmann, & K. Rabenstein (Eds.), Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen (pp. 137-161). Immenhausen: Prolog Verlag.
Hahn, Stefan. 2011. “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen”. In Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen, ed. M. Artmann, P. Herzmann, and K. Rabenstein, 137-161. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog Verlag.
Hahn, S. (2011). “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen” in Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen, Artmann, M., Herzmann, P., and Rabenstein, K. eds. Theorie und Praxis der Schulpädagogik (Immenhausen: Prolog Verlag), 137-161.
Hahn, S., 2011. Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen. In M. Artmann, P. Herzmann, & K. Rabenstein, eds. Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog Verlag, pp. 137-161.
S. Hahn, “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen”, Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen, M. Artmann, P. Herzmann, and K. Rabenstein, eds., Theorie und Praxis der Schulpädagogik, Immenhausen: Prolog Verlag, 2011, pp.137-161.
Hahn, S.: Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen. In: Artmann, M., Herzmann, P., and Rabenstein, K. (eds.) Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. p. 137-161. Prolog Verlag, Immenhausen (2011).
Hahn, Stefan. “Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Eine Zwischenbilanz zu Konzept, Umsetzung und Entwicklungspotentialen”. Das Zusammenspiel der Fächer beim Lernen. Ed. M. Artmann, P. Herzmann, and K. Rabenstein. Immenhausen: Prolog Verlag, 2011. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 137-161.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar