„Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler

Langelahn E, Lenzen K-D (1999) Werkstatthefte Nr. 16.
Bielefeld.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Langelahn, ElkeUniBi; Lenzen, Klaus-Dieter
Erscheinungsjahr
1999
Serientitel
Werkstatthefte Nr. 16
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2576037

Zitieren

Langelahn E, Lenzen K-D. „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler. Werkstatthefte Nr. 16. Bielefeld; 1999.
Langelahn, E., & Lenzen, K. - D. (1999). „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler (Werkstatthefte Nr. 16). Bielefeld.
Langelahn, Elke, and Lenzen, Klaus-Dieter. 1999. „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler. Werkstatthefte Nr. 16. Bielefeld.
Langelahn, E., and Lenzen, K. - D. (1999). „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler. Werkstatthefte Nr. 16, Bielefeld.
Langelahn, E., & Lenzen, K.-D., 1999. „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler, Werkstatthefte Nr. 16, Bielefeld.
E. Langelahn and K.-D. Lenzen, „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler, Werkstatthefte Nr. 16, Bielefeld: 1999.
Langelahn, E., Lenzen, K.-D.: „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler. Werkstatthefte Nr. 16. Bielefeld (1999).
Langelahn, Elke, and Lenzen, Klaus-Dieter. „Weil ich so was noch nie erlebt hab‘“. Evaluation des Begegnungsprogramms „Learning for Europe“ - die Sicht der Schülerinnen und Schüler. Bielefeld, 1999. Werkstatthefte Nr. 16.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar