Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen

Kelle H (2012)
In: Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 63-80.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ackermann, Friedhelm; Ley, Thomas; Machold, Claudia; Schrödter, Marc
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft
Seite(n)
63-80
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2562714

Zitieren

Kelle H. Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In: Ackermann F, Ley T, Machold C, Schrödter M, eds. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag; 2012: 63-80.
Kelle, H. (2012). Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In F. Ackermann, T. Ley, C. Machold, & M. Schrödter (Eds.), Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft (pp. 63-80). Wiesbaden: VS Verlag. doi:10.1007/978-3-531-94006-9_4
Kelle, H. (2012). “Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen” in Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., and Schrödter, M. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 63-80.
Kelle, H., 2012. Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In F. Ackermann, et al., eds. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 63-80.
H. Kelle, “Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen”, Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft, F. Ackermann, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2012, pp.63-80.
Kelle, H.: Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen. In: Ackermann, F., Ley, T., Machold, C., and Schrödter, M. (eds.) Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. p. 63-80. VS Verlag, Wiesbaden (2012).
Kelle, Helga. “Erziehungswissenschaftliche Forschung zur institutionalisierten Entwicklungsbeobachtung in der frühen Kindheit. Das Beispiel eines praxisanalytischen Projekts zu Vorsorge- und Schuleingangsuntersuchungen”. Qualitatives Forschen in der Erziehungswissenschaft. Ed. Friedhelm Ackermann, Thomas Ley, Claudia Machold, and Marc Schrödter. Wiesbaden: VS Verlag, 2012. 63-80.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar