Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz

Decker R, Wartenberg F (Eds) (2004)
Lohmar: Eul.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Decker, ReinholdUniBi ; Wartenberg, Frank
Stichworte
Marketing; Kundenmanagement; Vertrieb
Erscheinungsjahr
2004
ISBN
3-89936-267-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494701

Zitieren

Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004.
Decker R., & Wartenberg F. (Eds.) (2004). Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul.
Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (2004). Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul.
R. Decker & F. Wartenberg, eds., 2004. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Lohmar: Eul.
R. Decker and F. Wartenberg, eds., Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Lohmar: Eul, 2004.
Decker, R., Wartenberg, F. eds: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Eul, Lohmar (2004).
Reinhold Decker and Frank Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, 2004.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche