Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems

Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 207-229.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Decker, Reinhold; Wartenberg, F.
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Seite(n)
207-229
ISBN
3-89936-267-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494714

Zitieren

Decker R. Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 207-229.
Decker, R. (2004). Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 207-229). Lohmar: Eul.
Decker, Reinhold. 2004. “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems”. In Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg, 207-229. Lohmar: Eul.
Decker, R. (2004). “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 207-229.
Decker, R., 2004. Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 207-229.
R. Decker, “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.207-229.
Decker, R.: Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 207-229. Eul, Lohmar (2004).
Decker, Reinhold. “Konzeption und Aufbau eines Beschwerdemanagementsystems”. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg. Lohmar: Eul, 2004. 207-229.
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Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Decker R, Wartenberg F (Eds) (2004)
Lohmar: Eul.
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