Segmentierung und Klassifikation von Kunden
Monien K, Decker R (2004)
In: Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Decker R, Wartenberg F (Eds); Lohmar: Eul: 155-166.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Monien, Katharina;
Decker, ReinholdUniBi
Herausgeber*in
Decker, Reinhold;
Wartenberg, F.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Seite(n)
155-166
ISBN
3-89936-267-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494716
Zitieren
Monien K, Decker R. Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In: Decker R, Wartenberg F, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul; 2004: 155-166.
Monien, K., & Decker, R. (2004). Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In R. Decker & F. Wartenberg (Eds.), Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz (pp. 155-166). Lohmar: Eul.
Monien, Katharina, and Decker, Reinhold. 2004. “Segmentierung und Klassifikation von Kunden”. In Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg, 155-166. Lohmar: Eul.
Monien, K., and Decker, R. (2004). “Segmentierung und Klassifikation von Kunden” in Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, Decker, R., and Wartenberg, F. eds. (Lohmar: Eul), 155-166.
Monien, K., & Decker, R., 2004. Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In R. Decker & F. Wartenberg, eds. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Lohmar: Eul, pp. 155-166.
K. Monien and R. Decker, “Segmentierung und Klassifikation von Kunden”, Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz, R. Decker and F. Wartenberg, eds., Lohmar: Eul, 2004, pp.155-166.
Monien, K., Decker, R.: Segmentierung und Klassifikation von Kunden. In: Decker, R. and Wartenberg, F. (eds.) Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. p. 155-166. Eul, Lohmar (2004).
Monien, Katharina, and Decker, Reinhold. “Segmentierung und Klassifikation von Kunden”. Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz. Ed. Reinhold Decker and F. Wartenberg. Lohmar: Eul, 2004. 155-166.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Vertriebs- und Kundenmanagement - Marketingmethoden im Einsatz
Decker R, Wartenberg F (Eds) (2004)
Lohmar: Eul.
Decker R, Wartenberg F (Eds) (2004)
Lohmar: Eul.