Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld
Wilde M, Stiller C (2011)
TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung 6(2): 171-183.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung
forms.journal_article.field.series_title_volume.series_title.label
TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
171-183
ISBN
978-3-643-99882-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2447079
Zitieren
Wilde M, Stiller C. Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung. 2011;6(2):171-183.
Wilde, M., & Stiller, C. (2011). Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung, 6(2), 171-183.
Wilde, Matthias, and Stiller, Cornelia. 2011. “Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld”. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung, TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 6 (2): 171-183.
Wilde, M., and Stiller, C. (2011). Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung 6, 171-183.
Wilde, M., & Stiller, C., 2011. Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung, 6(2), p 171-183.
M. Wilde and C. Stiller, “Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld”, TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung, vol. 6, 2011, pp. 171-183.
Wilde, M., Stiller, C.: Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung. 6, 171-183 (2011).
Wilde, Matthias, and Stiller, Cornelia. “Ansätze Forschenden Lernens in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld”. TriOS - Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation - Impulse für Schulentwicklung und -forschung 6.2 (2011): 171-183.