Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive
Peter A (1996)
Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stichworte
Lehrerfortbildung;
Australien;
ARTISM
Erscheinungsjahr
1996
Seite(n)
VIII, 290
ISBN
3-89271-626-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2432606
Zitieren
Peter A. Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl.; 1996.
Peter, A. (1996). Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Peter, Andrea. 1996. Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Peter, A. (1996). Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Peter, A., 1996. Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive, Weinheim: Dt. Studien-Verl.
A. Peter, Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive, Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1996.
Peter, A.: Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Dt. Studien-Verl., Weinheim (1996).
Peter, Andrea. Aktion und Reflexion: Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1996.