Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]

Meyer-Ahrens I, Wilde M (2010)
In: 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2010
Titel des Konferenzbandes
12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Konferenzort
Neumünster
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2404125

Zitieren

Meyer-Ahrens I, Wilde M. Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]. In: 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2010.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M. (2010). Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]. 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Meyer-Ahrens, I., and Wilde, M. (2010). “Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]” in 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M., 2010. Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]. In 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio.
I. Meyer-Ahrens and M. Wilde, “Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]”, 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, 2010.
Meyer-Ahrens, I., Wilde, M.: Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]. 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. (2010).
Meyer-Ahrens, Inga, and Wilde, Matthias. “Motivationale Auswirkungen von Schülerwahl im Biologieunterricht [Abstract]”. 12. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2010.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar