Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]
Vieregge H, Basten M, Wilde M (2011)
In: 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Florian C, Schmiemann P, Sandmann A (Eds); 81-82.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Florian, C.;
Schmiemann, P.;
Sandmann, A.
Erscheinungsjahr
2011
Titel des Konferenzbandes
13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
81-82
Konferenz
13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Konferenzort
Duisburg-Essen, Germany
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2403993
Zitieren
Vieregge H, Basten M, Wilde M. Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]. In: Florian C, Schmiemann P, Sandmann A, eds. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2011: 81-82.
Vieregge, H., Basten, M., & Wilde, M. (2011). Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]. In C. Florian, P. Schmiemann, & A. Sandmann (Eds.), 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 81-82).
Vieregge, Hendrik, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. 2011. “Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]”. In 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann, 81-82.
Vieregge, H., Basten, M., and Wilde, M. (2011). “Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]” in 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Florian, C., Schmiemann, P., and Sandmann, A. eds. 81-82.
Vieregge, H., Basten, M., & Wilde, M., 2011. Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]. In C. Florian, P. Schmiemann, & A. Sandmann, eds. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 81-82.
H. Vieregge, M. Basten, and M. Wilde, “Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]”, 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann, eds., 2011, pp.81-82.
Vieregge, H., Basten, M., Wilde, M.: Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]. In: Florian, C., Schmiemann, P., and Sandmann, A. (eds.) 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 81-82. (2011).
Vieregge, Hendrik, Basten, Melanie, and Wilde, Matthias. “Wie kommt es zur Reduktion der Attitude-Behaviour-Gap beim Thema Organspende? - Qualitative Interviews mit SuS der 12. Jahrgangsstufe [Abstract]”. 13. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. C. Florian, P. Schmiemann, and A. Sandmann. 2011. 81-82.