Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]

Meyer-Ahrens I, Wilde M (2010)
In: 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Nitz S, Schreiber M, Münchhoff K (Eds); 34-35.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Nitz, S.; Schreiber, M.; Münchhoff, K
Erscheinungsjahr
2010
Titel des Konferenzbandes
12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio
Seite(n)
34-35
Konferenzort
Universitätsdruckerei, Christian-Albrechts-Universität, Kiel
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2403931

Zitieren

Meyer-Ahrens I, Wilde M. Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In: Nitz S, Schreiber M, Münchhoff K, eds. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. 2010: 34-35.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M. (2010). Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In S. Nitz, M. Schreiber, & K. Münchhoff (Eds.), 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (pp. 34-35).
Meyer-Ahrens, Inga, and Wilde, Matthias. 2010. “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]”. In 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, ed. S. Nitz, M. Schreiber, and K Münchhoff, 34-35.
Meyer-Ahrens, I., and Wilde, M. (2010). “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]” in 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Nitz, S., Schreiber, M., and Münchhoff, K. eds. 34-35.
Meyer-Ahrens, I., & Wilde, M., 2010. Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In S. Nitz, M. Schreiber, & K. Münchhoff, eds. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. pp. 34-35.
I. Meyer-Ahrens and M. Wilde, “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]”, 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, S. Nitz, M. Schreiber, and K. Münchhoff, eds., 2010, pp.34-35.
Meyer-Ahrens, I., Wilde, M.: Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]. In: Nitz, S., Schreiber, M., and Münchhoff, K. (eds.) 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. p. 34-35. (2010).
Meyer-Ahrens, Inga, and Wilde, Matthias. “Wirksamkeit von wahrgemommener Autonomie in "selbstgesteuertem" Biologieunterricht [Abstract]”. 12. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Ed. S. Nitz, M. Schreiber, and K Münchhoff. 2010. 34-35.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar