Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse
Hahn S (2005)
In: Bausteine einer Bildungsgangtheorie. Schenk B (Ed); Studien zur Bildungsgangforschung, 6. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.: 91-107.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schenk, Barbara
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Bausteine einer Bildungsgangtheorie
Serientitel
Studien zur Bildungsgangforschung
Band
6
Seite(n)
91-107
ISBN
3-531-14656-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2277980
Zitieren
Hahn S. Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse. In: Schenk B, ed. Bausteine einer Bildungsgangtheorie. Studien zur Bildungsgangforschung. Vol 6. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2005: 91-107.
Hahn, S. (2005). Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse. In B. Schenk (Ed.), Studien zur Bildungsgangforschung: Vol. 6. Bausteine einer Bildungsgangtheorie (pp. 91-107). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hahn, Stefan. 2005. “Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse”. In Bausteine einer Bildungsgangtheorie, ed. Barbara Schenk, 6:91-107. Studien zur Bildungsgangforschung. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hahn, S. (2005). “Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse” in Bausteine einer Bildungsgangtheorie, Schenk, B. ed. Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 6, (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.), 91-107.
Hahn, S., 2005. Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse. In B. Schenk, ed. Bausteine einer Bildungsgangtheorie. Studien zur Bildungsgangforschung. no.6 Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 91-107.
S. Hahn, “Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse”, Bausteine einer Bildungsgangtheorie, B. Schenk, ed., Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 6, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005, pp.91-107.
Hahn, S.: Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse. In: Schenk, B. (ed.) Bausteine einer Bildungsgangtheorie. Studien zur Bildungsgangforschung. 6, p. 91-107. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2005).
Hahn, Stefan. “Gelegenheitsstrukturen zum Kompetenzerwerb und zur Identitätskonstitution. Ein Kontextualisierungskonzept bildungsbezogener Lernprozesse”. Bausteine einer Bildungsgangtheorie. Ed. Barbara Schenk. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005.Vol. 6. Studien zur Bildungsgangforschung. 91-107.