Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern.

Eggert D, Johannknecht A, Lütje-Klose B (1990)
Die Sprachheilarbeit 35(1990 H.5): 230-245.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
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Autor*in
Eggert, D.; Johannknecht, A.; Lütje-Klose, BirgitUniBi
Erscheinungsjahr
1990
Zeitschriftentitel
Die Sprachheilarbeit
Band
35
Ausgabe
1990 H.5
Seite(n)
230-245
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1992793

Zitieren

Eggert D, Johannknecht A, Lütje-Klose B. Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit. 1990;35(1990 H.5):230-245.
Eggert, D., Johannknecht, A., & Lütje-Klose, B. (1990). Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit, 35(1990 H.5), 230-245.
Eggert, D., Johannknecht, A., and Lütje-Klose, Birgit. 1990. “Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern.”. Die Sprachheilarbeit 35 (1990 H.5): 230-245.
Eggert, D., Johannknecht, A., and Lütje-Klose, B. (1990). Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit 35, 230-245.
Eggert, D., Johannknecht, A., & Lütje-Klose, B., 1990. Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit, 35(1990 H.5), p 230-245.
D. Eggert, A. Johannknecht, and B. Lütje-Klose, “Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern.”, Die Sprachheilarbeit, vol. 35, 1990, pp. 230-245.
Eggert, D., Johannknecht, A., Lütje-Klose, B.: Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern. Die Sprachheilarbeit. 35, 230-245 (1990).
Eggert, D., Johannknecht, A., and Lütje-Klose, Birgit. “Die Bedeutung der Psychomotorik für die Sprachbehindertenpädagogik. Teil II: Inhalte, Zielsetzungen und Methoden der psychomotorischen Förderung bei sprachbehinderten Kindern.”. Die Sprachheilarbeit 35.1990 H.5 (1990): 230-245.
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