Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.

Miller S, Brinkmann V (2010)
In: Herausforderung Heterogenität. Köker A, Romahn S, Textor A (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 187-197.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi; Brinkmann, Vera
Herausgeber*in
Köker, Anne; Romahn, Sonja; Textor, Annette
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Herausforderung Heterogenität
Seite(n)
187-197
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1959978

Zitieren

Miller S, Brinkmann V. Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In: Köker A, Romahn S, Textor A, eds. Herausforderung Heterogenität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2010: 187-197.
Miller, S., & Brinkmann, V. (2010). Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In A. Köker, S. Romahn, & A. Textor (Eds.), Herausforderung Heterogenität (pp. 187-197). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. 2010. “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.”. In Herausforderung Heterogenität, ed. Anne Köker, Sonja Romahn, and Annette Textor, 187-197. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Miller, S., and Brinkmann, V. (2010). “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.” in Herausforderung Heterogenität, Köker, A., Romahn, S., and Textor, A. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 187-197.
Miller, S., & Brinkmann, V., 2010. Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In A. Köker, S. Romahn, & A. Textor, eds. Herausforderung Heterogenität. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 187-197.
S. Miller and V. Brinkmann, “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.”, Herausforderung Heterogenität, A. Köker, S. Romahn, and A. Textor, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.187-197.
Miller, S., Brinkmann, V.: Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht. In: Köker, A., Romahn, S., and Textor, A. (eds.) Herausforderung Heterogenität. p. 187-197. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2010).
Miller, Susanne, and Brinkmann, Vera. “Von SchülerInnenfragen ausgehen - Ein reformpädagogischer und gleichzeitig kompetenzorientierter Weg zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht.”. Herausforderung Heterogenität. Ed. Anne Köker, Sonja Romahn, and Annette Textor. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. 187-197.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Herausforderung Heterogenität. Ansätze und Weichenstellungen
Köker A, Romahn S, Textor A (Eds) (2010)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar