Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung?

Textor A (2010)
In: Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven. Stein A-D, Krach S, Niediek I (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 191-203.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Stein, Anne-Dore; Krach, Stefanie; Niediek, Imke
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven
Seite(n)
191-203
ISBN
978-3-7815-1729-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901882

Zitieren

Textor A. Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung? In: Stein A-D, Krach S, Niediek I, eds. Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2010: 191-203.
Textor, A. (2010). Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung? In A. - D. Stein, S. Krach, & I. Niediek (Eds.), Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven (pp. 191-203). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, Annette. 2010. “Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung?”. In Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven, ed. Anne-Dore Stein, Stefanie Krach, and Imke Niediek, 191-203. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, A. (2010). “Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung?” in Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven, Stein, A. - D., Krach, S., and Niediek, I. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 191-203.
Textor, A., 2010. Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung? In A. - D. Stein, S. Krach, & I. Niediek, eds. Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 191-203.
A. Textor, “Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung?”, Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven, A.-D. Stein, S. Krach, and I. Niediek, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010, pp.191-203.
Textor, A.: Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung? In: Stein, A.-D., Krach, S., and Niediek, I. (eds.) Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven. p. 191-203. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2010).
Textor, Annette. “Integration von Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung – Belastung oder Bereicherung?”. Integration und Inklusion auf dem Weg ins Gemeinwesen. Möglichkeitsräume und Perspektiven. Ed. Anne-Dore Stein, Stefanie Krach, and Imke Niediek. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2010. 191-203.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche