Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung
Textor A (2009)
In: Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven. Börner S, Glink A, Jäpelt B, Sanders D, Sasse A (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 113-122.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Börner, Simone;
Glink, Andrea;
Jäpelt, Birgit;
Sanders, Dietke;
Sasse, Ada
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven
Seite(n)
113-122
ISBN
978-3-7815-1662-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901878
Zitieren
Textor A. Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In: Börner S, Glink A, Jäpelt B, Sanders D, Sasse A, eds. Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2009: 113-122.
Textor, A. (2009). Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In S. Börner, A. Glink, B. Jäpelt, D. Sanders, & A. Sasse (Eds.), Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven (pp. 113-122). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, Annette. 2009. “Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung”. In Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven, ed. Simone Börner, Andrea Glink, Birgit Jäpelt, Dietke Sanders, and Ada Sasse, 113-122. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Textor, A. (2009). “Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung” in Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven, Börner, S., Glink, A., Jäpelt, B., Sanders, D., and Sasse, A. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 113-122.
Textor, A., 2009. Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In S. Börner, et al., eds. Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 113-122.
A. Textor, “Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung”, Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven, S. Börner, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009, pp.113-122.
Textor, A.: Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In: Börner, S., Glink, A., Jäpelt, B., Sanders, D., and Sasse, A. (eds.) Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven. p. 113-122. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
Textor, Annette. “Nötig und möglich – Gemeinsamer Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung”. Integration im vierten Jahrzehnt. Bilanz und Perspektiven. Ed. Simone Börner, Andrea Glink, Birgit Jäpelt, Dietke Sanders, and Ada Sasse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009. 113-122.