Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden?

Textor A (2008)
In: Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle". Norderstedt: Books on Demand: 151-159.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2008
Titel des Konferenzbandes
Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle"
Seite(n)
151-159
Konferenz
Eine Schule für Alle
Konferenzort
Cologne, Germany
Konferenzdatum
2007-11-16 – 2007-11-18
ISBN
978-3-8370-6057-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901870

Zitieren

Textor A. Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden? In: Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle". Norderstedt: Books on Demand; 2008: 151-159.
Textor, A. (2008). Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden? Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle", 151-159
Textor, Annette. 2008. “Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden?”. In Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle", 151-159. Norderstedt: Books on Demand.
Textor, A. (2008). “Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden?” in Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle" (Norderstedt: Books on Demand), 151-159.
Textor, A., 2008. Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden? In Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle". Norderstedt: Books on Demand, pp. 151-159.
A. Textor, “Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden?”, Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle", Norderstedt: Books on Demand, 2008, pp.151-159.
Textor, A.: Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden? Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle". p. 151-159. Books on Demand, Norderstedt (2008).
Textor, Annette. “Unterricht mit "schwierigen" Schülern, oder: Wie kann aufgabenbezogenes Verhalten gefördert werden?”. Warum macht Integration schlau? Materialien zum Kongress "Eine Schule für Alle". Norderstedt: Books on Demand, 2008. 151-159.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche