Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern
Textor A (2006)
Lernchancen 9(49): 19-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Lernchancen
Band
9
Ausgabe
49
Seite(n)
19-21
ISSN
1434-9817
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901869
Zitieren
Textor A. Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern. Lernchancen. 2006;9(49):19-21.
Textor, A. (2006). Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern. Lernchancen, 9(49), 19-21.
Textor, Annette. 2006. “Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern”. Lernchancen 9 (49): 19-21.
Textor, A. (2006). Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern. Lernchancen 9, 19-21.
Textor, A., 2006. Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern. Lernchancen, 9(49), p 19-21.
A. Textor, “Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern”, Lernchancen, vol. 9, 2006, pp. 19-21.
Textor, A.: Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern. Lernchancen. 9, 19-21 (2006).
Textor, Annette. “Differenzieren und öffnen. Empfehlungen zum Unterricht mit schwierigen Kindern”. Lernchancen 9.49 (2006): 19-21.