Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule

Preuss-Lausitz U, Textor A (2006)
In: Inklusive Bildungsprozesse. Platte A, Seitz S, Terfloth K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 132-139.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Preuss-Lausitz, Ulf; Textor, AnnetteUniBi
Herausgeber*in
Platte, Andrea; Seitz, Simone; Terfloth, Karin
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Inklusive Bildungsprozesse
Seite(n)
132-139
ISBN
3-7815-1450-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901865

Zitieren

Preuss-Lausitz U, Textor A. Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule. In: Platte A, Seitz S, Terfloth K, eds. Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006: 132-139.
Preuss-Lausitz, U., & Textor, A. (2006). Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule. In A. Platte, S. Seitz, & K. Terfloth (Eds.), Inklusive Bildungsprozesse (pp. 132-139). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Preuss-Lausitz, U., and Textor, A. (2006). “Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule” in Inklusive Bildungsprozesse, Platte, A., Seitz, S., and Terfloth, K. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 132-139.
Preuss-Lausitz, U., & Textor, A., 2006. Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule. In A. Platte, S. Seitz, & K. Terfloth, eds. Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 132-139.
U. Preuss-Lausitz and A. Textor, “Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule”, Inklusive Bildungsprozesse, A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006, pp.132-139.
Preuss-Lausitz, U., Textor, A.: Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule. In: Platte, A., Seitz, S., and Terfloth, K. (eds.) Inklusive Bildungsprozesse. p. 132-139. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Preuss-Lausitz, Ulf, and Textor, Annette. “Das "Emsoz-Projekt": Zur Integration schwieriger Kinder in der Grundschule”. Inklusive Bildungsprozesse. Ed. Andrea Platte, Simone Seitz, and Karin Terfloth. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. 132-139.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche