Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule

Textor A (2005)
In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Preuss-Lausitz U (Ed); Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz: 78-86.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preuss-Lausitz, Ulf
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung
Serientitel
Beltz Sonderpädagogik
Seite(n)
78-86
ISBN
3-407-57218-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901864

Zitieren

Textor A. Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule. In: Preuss-Lausitz U, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz; 2005: 78-86.
Textor, A. (2005). Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule. In U. Preuss-Lausitz (Ed.), Beltz Sonderpädagogik. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (pp. 78-86). Weinheim: Beltz.
Textor, Annette. 2005. “Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule”. In Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, ed. Ulf Preuss-Lausitz, 78-86. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz.
Textor, A. (2005). “Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule” in Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, Preuss-Lausitz, U. ed. Beltz Sonderpädagogik (Weinheim: Beltz), 78-86.
Textor, A., 2005. Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule. In U. Preuss-Lausitz, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 78-86.
A. Textor, “Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.78-86.
Textor, A.: Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule. In: Preuss-Lausitz, U. (ed.) Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. p. 78-86. Beltz, Weinheim (2005).
Textor, Annette. “Kontinuität der Förderung und Mobilität verhaltensauffälliger Kinder: Eine Analyse in der sechsjährigen Grundschule”. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Ed. Ulf Preuss-Lausitz. Weinheim: Beltz, 2005. Beltz Sonderpädagogik. 78-86.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche