Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.

Textor A, Frädrich P, Gloystein D, Lukas D, Markuse B, Sorg W (2005)
In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Preuss-Lausitz U (Ed); Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz: 49-65.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Textor, AnnetteUniBi; Frädrich, Petra; Gloystein, Dietlind; Lukas, Dagmar; Markuse, Birgit; Sorg, Wilfried
Herausgeber*in
Preuss-Lausitz, Ulf
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung
Seite(n)
49-65
ISBN
3-407-57218-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901854

Zitieren

Textor A, Frädrich P, Gloystein D, Lukas D, Markuse B, Sorg W. Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In: Preuss-Lausitz U, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz; 2005: 49-65.
Textor, A., Frädrich, P., Gloystein, D., Lukas, D., Markuse, B., & Sorg, W. (2005). Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In U. Preuss-Lausitz (Ed.), Beltz Sonderpädagogik. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (pp. 49-65). Weinheim: Beltz.
Textor, A., Frädrich, P., Gloystein, D., Lukas, D., Markuse, B., and Sorg, W. (2005). “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.” in Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, Preuss-Lausitz, U. ed. Beltz Sonderpädagogik (Weinheim: Beltz), 49-65.
Textor, A., et al., 2005. Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In U. Preuss-Lausitz, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 49-65.
A. Textor, et al., “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.49-65.
Textor, A., Frädrich, P., Gloystein, D., Lukas, D., Markuse, B., Sorg, W.: Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen. In: Preuss-Lausitz, U. (ed.) Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. p. 49-65. Beltz, Weinheim (2005).
Textor, Annette, Frädrich, Petra, Gloystein, Dietlind, Lukas, Dagmar, Markuse, Birgit, and Sorg, Wilfried. “Schulleben, Schulprofile und Hilfesysteme im Zusammenhang mit der Förderung von Verhaltensproblemen.”. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Ed. Ulf Preuss-Lausitz. Weinheim: Beltz, 2005. Beltz Sonderpädagogik. 49-65.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche