Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann
Gloystein D, Textor A (2005)
In: Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Preuss-Lausitz U (Ed); Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz: 145-157.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gloystein, D.;
Textor, AnnetteUniBi
Herausgeber*in
Preuss-Lausitz, Ulf
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung
Serientitel
Beltz Sonderpädagogik
Seite(n)
145-157
ISBN
978-3-407-57218-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901852
Zitieren
Gloystein D, Textor A. Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In: Preuss-Lausitz U, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz; 2005: 145-157.
Gloystein, D., & Textor, A. (2005). Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In U. Preuss-Lausitz (Ed.), Beltz Sonderpädagogik. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung (pp. 145-157). Weinheim: Beltz.
Gloystein, D., and Textor, Annette. 2005. “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann”. In Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, ed. Ulf Preuss-Lausitz, 145-157. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz.
Gloystein, D., and Textor, A. (2005). “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann” in Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, Preuss-Lausitz, U. ed. Beltz Sonderpädagogik (Weinheim: Beltz), 145-157.
Gloystein, D., & Textor, A., 2005. Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In U. Preuss-Lausitz, ed. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. Weinheim: Beltz, pp. 145-157.
D. Gloystein and A. Textor, “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann”, Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung, U. Preuss-Lausitz, ed., Beltz Sonderpädagogik, Weinheim: Beltz, 2005, pp.145-157.
Gloystein, D., Textor, A.: Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann. In: Preuss-Lausitz, U. (ed.) Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Beltz Sonderpädagogik. p. 145-157. Beltz, Weinheim (2005).
Gloystein, D., and Textor, Annette. “Ausgewählte Fallgeschichten und was man von ihnen lernen kann”. Verhaltensauffällige Kinder integrieren. Zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung. Ed. Ulf Preuss-Lausitz. Weinheim: Beltz, 2005. Beltz Sonderpädagogik. 145-157.