Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.

Textor A (2004)
In: Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Esslinger-Hinz I, Hahn H (Eds); Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, 1. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren: 180-188.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Esslinger-Hinz, Ilona; Hahn, Heike
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern.
Serientitel
Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik
Band
1
Seite(n)
180-188
ISBN
3-89676-868-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901847

Zitieren

Textor A. Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In: Esslinger-Hinz I, Hahn H, eds. Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Vol 1. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren; 2004: 180-188.
Textor, A. (2004). Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In I. Esslinger-Hinz & H. Hahn (Eds.), Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik: Vol. 1. Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. (pp. 180-188). Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Textor, Annette. 2004. “Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.”. In Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern., ed. Ilona Esslinger-Hinz and Heike Hahn, 1:180-188. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren.
Textor, A. (2004). “Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.” in Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern., Esslinger-Hinz, I., and Hahn, H. eds. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 1, (Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren), 180-188.
Textor, A., 2004. Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In I. Esslinger-Hinz & H. Hahn, eds. Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. no.1 Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, pp. 180-188.
A. Textor, “Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.”, Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern., I. Esslinger-Hinz and H. Hahn, eds., Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, vol. 1, Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004, pp.180-188.
Textor, A.: Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. In: Esslinger-Hinz, I. and Hahn, H. (eds.) Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 1, p. 180-188. Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler (2004).
Textor, Annette. “Integrativer Unterricht mit Kindern mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung.”. Kompetenzen entwickeln – Unterrichtsqualität in der Grundschule steigern. Ed. Ilona Esslinger-Hinz and Heike Hahn. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren, 2004.Vol. 1. Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 180-188.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche